www.hugoshof.eu

 
 

Verkaufspferde



Traumpferd wie aus dem ‪Bilderbuch
 
Capridor vom Hugoshof
Geb. 2009
Bayerisches Warmblut
Von Carpalo 2 / Carpaccio
Stockmaß ca. 1.73m
 
Capridor ist ein sportlicher, sehr ehrlicher Schimmelwallach wie aus dem ‪Bilderbuch‬. Unser sanfter Riese besticht durch seine tolle Ausstrahlung und seinen treuen, liebevollen Charakter. Er kommt ganz nach seinem Vater Carpalo. Im Umgang, sowie unter dem Sattel zeigt er sich ohne Unarten, stets motiviert, schwungvoll und leicht an den Hilfen. Durch sein äußeres Erscheinungsbild macht er in der Dressur ein schickes Bild und ist auch am Sprung talentiert. Capridor ist bei uns auf sämtlichen Veranstaltungen präsent, sei es bei einem Ritt mit über 30 Pferden, einem kostümierten Umzug mit Kutschen und Fanfaren oder auch bei Kursen im Ausland. Er ist für jeden Spaß zu haben.

Capridor ist ein Powerpaket und läuft auch nach 4h ausreiten noch munter voran, für Anfänger oder schwächere Reiter ist er daher weniger geeignet.

Wir haben ihn selbst gezogen, somit konnte er bei uns in einer großen Herde im Offenstall artgerecht aufwachsen. Er ist gesund, wird regelmäßig geimpft und entwurmt, sowie dem Zahnarzt/Schmied vorgestellt.

Unser Großer wird von uns in sein neues Heim gebracht und nur in absolut liebe, kompetente Hände mit artgerechter Haltung gegeben.

Preisklasse zwischen 8.000-10.000 EUR
 
Bei weiteren Fragen oder Interesse kontaktieren Sie mich unter ‪01520 3710085‬
Mona Angermann, 96142 Hollfeld, Oberfranken/Bayern 




 

 

 

 



 


























Momentan haben wir noch weitere unserer selbstgezogenen Pferde in Beritt, bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.